Mai 15, 2017 hochzeitsjunge

Liebe im Einmachglas

Hallo Ihr Frühlingsverliebten und Hochzeitswütigen ♥

Ich habe wieder etwas total Tolles aus der Rubrik „must-haves“ für Euch!
Und zwar geht Es heute um das Thema Gästebuch!

Wer kennt Sie nicht, die großen, schweren Bücher. Man bemüht sich total, etwas Tolles und Vernünftiges reinzuschreiben, und dann steht das Buch für Jahre nur im Bücherregal und verstaubt dort unbeachtet.
Das muss aber heut zu Tage gar nicht mehr sein, denn es gibt unfassbar viele, alternative „Formen“ von Gästebüchern.
So dreht sich auch mein heutiger Artikel um eine Gästebuch Idee die ich absolut hinreißend finde!

Herzen im Glas ♥ ♥ ♥

In den letzten Jahren wieder extrem populär geworden – Einmachgläser. Ob als Trinkgläser mit Strohhalm, Deko-Element in Form von Vasen usw. oder als Lunchbox. Sie haben den Weg aus Omas Keller zurück in unseren Alltag geschafft.
Auch auf Hochzeiten werden die hübschen Gläser vermehrt verwendet. Sie lassen sich super kombinieren und anpassen, sodass sie so ziemlich überall dazupassen.

Die „Herzen im Glas“ die ich Euch zeige sind etwas ganz Besonderes.
Sie sind aus dem Hause Ginger Ray – einem meiner Lieblingshersteller für ausgefallene und hübsche Deko-Artikel. Es nennt sich „Wishing Jar“ – was übersetzt soviel wie Wunschgefäß bedeutet. Und das ist eine absolut treffende Bezeichnung!

Es handelt sich hierbei um ein stylishes Einmachglas mit Schlitz im Deckel, dem 100 Holz-Herzen beiliegen. Diese kann man beschriften und bemalen und dann wie bei einer Spardose durch den Schlitz fallen lassen. Zusätzlich dabei ist ein Hängeschild im Kalligraphie Style, auf dem, in goldener Farbe geschrieben, steht: „Leave your wishes for the happy couple – sign a heart and drop it into the jar“. So gesammelt kann man das Glas überall total dekorativ hinstellen und wird regelmäßig an diesen wundervollen Tag erinnert. Der Deckel kommt passend zur Schrift in einem wunderschönen Kupfergoldton und macht das Glas damit zum Hingucker schlechthin.

Das Glas kann bei Ja-Hochzeitsshop bestellt werden und kostet 18,90 €.
Der Preis ist absolut gerechtfertigt, wenn man sieht wie gut alles verarbeitet ist. Die Holzherzen sind ganz, ganz glatt geschliffen, sodass man sich keinen Splitter holen kann.


♥♥♥ Aufgepasst ♥♥♥ Ja-Hochzeitsshop hat mir ein Exenplar der „Herzen im Glas“ für meinen Artikel zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung! Mir wurde erlaubt dieses an eine(n) glückliche(n) LeserIn zu verlosen!
Ihr müsst dafür nur auf meine Facebook Seite gehen.
Seite von Hochzeitsjunge liken, Beitrag liken und Kommentar unter dem Post hinterlassen! Teilnahmeschluss ist der 20.Mai um 23:59 Uhr. Der/Die GewinnerIn wird, per Zufallsprinzip, am 21. Mai 2017 ermittelt, auf meiner Facebook Seite bekanntgegeben und persönlich angeschrieben.

Ich wünsch Euch viel Spaß beim mitmachen & Viel Glück ♥
Euer Hochzeitsjunge ♥
Dominik

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für die Teilnahme muss auf Facebook die Seite von Hochzeitsjunge mit „gefällt mir“ markiert werden. Der Beitrag mit dem Gewinnspiel muss mit „gefällt mir“ markiert und kommentiert werden. Das Gewinnspiel endet am 20. Mai um 23:59 DE-Zeit. Der/Die GewinnerIn wird am 21. Mai per Zufallsprinzip ermittelt, auf der Facebook Seite bekanntgegeben und via Privatnachricht verständigt. Zu gewinnen gibt es 1 Gästebuch „Herzen im Glas“. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Das Gewinnspiel wird von Hochzeitsjunge veranstaltet. Diese Promotion steht in keinerlei Verbindung zu Facebook und wird von Facebook weder unterstützt, gesponsert oder organisiert. Die Teilnahme bestätigt eine vollständige Freistellung von Facebook.

 

Merken

Merken