Ich lebe für diese kleinen und großen, aber immer einzigartigen Augenblicke. Momente die so schön sind, dass niemand an sie glauben würde, wenn sie nicht wirklich wahr wären.

Hallo an alle Verliebten, Verzauberten und Hochzeitswütigen,

mein Name ist Dominik und ich liebe die Liebe.  Und was ist mehr Ausdruck für dieses großartige Gefühl, als eine Hochzeit?!

Schon früh habe ich gelernt mich in Kunden einzufühlen, die in besonderen Situationen stecken und mit Geschäftspartnern aller Art zusammenzuarbeiten, um Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen. Andere Menschen glücklich zu sehen erfüllt mich mit Wärme und Glückseligkeit.

Als echter „Frauenversteher“ umgab ich mich schon in meiner Kindheit am liebsten mit Mädchen und entwickelte eine besondere Gabe mich in Frauen hineinzuversetzen. Dennoch habe ich als Mann auch den großen Vorteil, genau zu wissen wann und in welchen Situationen meine Aufmerksamkeit dem Bräutigam gehört.

Und weil ich zu alldem kreativ, extravagant, organisiert und ein kleiner, aber liebenswerter, „Kontroll-freak“ bin, wurde der Hochzeitsjunge geboren. Nachdem ich als bester meines Lehrgangs zum Hochzeitsplaner mit IHK Zertifikat erkoren wurde, gründete ich meine eigene Agentur.

Mit mir und meinem Netzwerk aus hochkarätigen Hochzeitsprofis, müsst Ihr nur noch mutig sein und „Ja“ sagen!  Also nehmt Euern ganzen Mut zusammen und meldet Euch gleich bei mir! Gemeinsam werden Wir, Eure Träume wahr machen!  Ich freue mich auf Euch!

Euer Hochzeitsjunge
Dominik

Hochzeitsjunge_portrait